Petra Lux – Ich will Texte lesen, die mich aufwühlen und Grenzen überschreiten.

Ich möchte Bücher, die begeistern, fesseln, nachdenklich stimmen und dabei so gut sind, dass sie mich auch Tage später nicht loslassen.  Ich will Texte lesen, die mich aufwühlen und Grenzen überschreiten. Ganz gleich ob nun Gegenwartsliteratur, Krimi, Thriller oder Sachbuch. Ich beschränke mich nicht auf eine Art von Literatur und bin offen für viele Genres. „Die Liebe zu den Büchern“, online seit Februar 2012, versteht sich als Anlaufstation für Leser, die Bücher ebenso lieben und Lust haben, immer wieder neuen Lesestoff zu entdecken.

www.dieliebezudenbuechern.de

2 Kommentare

  1. Horst Berger

    Ich habe mir das Video zur Eröffnung angesehen und bedanke mich herzlich für diesen interessanten Beitrag. Jetzt nehme ich an, dass dieses Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse stattgefunden hat.
    Die Vorstellung der Blogger war recht unterschiedlich. Das lag natürlich in der Natur der Sache, aber wichtig wären die Namen dieser Personen und deren Blogs gewesen. Wenn jede dieser Personen ein Schild mitgebracht hätte, auf dem Name und Blogname geschrieben gewesen wäre, hätte man ’s besser behalten können. Na ja, egal. Da werd‘ ich eben etwas suchen müssen. Aber insgesamt eine tolle Sache. Glückwunsch !

  2. Horst Berger

    Dear m88a

    I only can write in german. My english is too bad!

    Ja, natürlich nehme ich am blogbuster-preis teil. Ich habe auch schon ein expose und eine Leseprobe eingeschickt. Jetzt hoffe ich, dass irgendwer das Manuskript anfordert. Halten Sie mir die Daumen.
    Viele Grüße aus Rosenheim
    Horst Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.