Blogbuster: Schickt mir eure Manuskripte, ich mache euch berühmt!

Los geht’s mit der dritten Staffel des Blogbuster-Literaturwettbewerbs: 10 Blogger*innen freuen sich auf eure Manuskripte – der beste Text wird im Herbst 2021 im fabelhaften Eichborn Verlag veröffentlicht. Ich bin dieses Mal Teil der Bloggerjury und freue mich auf eure Romanentwürfe!

Juhu, es ist soweit: Auf der Frankfurter Buchmesse war der Startschuss der dritten Blogbuster-Staffel! Für mich schließt sich hiermit ein Kreis, war ich beim ersten Blogbuster auf der anderen Seite und verantwortlich dafür, dass Torsten Seiferts literarischer Abenteuerroman „Wer ist B. Traven?“ beim Tropen Verlag erschien. Dieses Jahr bin ich nicht Teil des Verlags, sondern der Bloggerjury – der Roman, den wir auswählen, wird bei Eichborn veröffentlicht.

Hier könnt ihr den gesamten Beitrag lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert