Blogbuster 2018 – Meine Entscheidung

Fast ist der Februar zu Ende und mit ihm auch die Frist, in der wir Blogbuster-Blogger uns entscheiden müssen, mit welchem Titel wir weitermachen wollen, welches Manuskript wir für die Longlist nominieren. Einige meiner Mitstreiter haben schon über ihre Entscheidungen berichtet und Romanmanuskripte vorgestellt, andere reichen kein Manuskript ein. Leider trifft das auch auf mich zu.

Acht Einsendungen hat der Blog letteratura erhalten, zwei davon fand ich vielversprechend genug, um das gesamte Manuskript anzufordern. Bei beiden wollte ich nach der Leseprobe wissen, wie es weitergeht, habe während der Lektüre jeweils sehr mit mir gehadert, mehrfach gedacht, ich hätte meinen Favoriten gefunden, und ihn dann doch wieder verworfen. Am Ende bin ich mir sicher, dass es einfach nicht gereicht hat…

Hier gehts weiter auf Letteratura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert