Gérard Otremba – Ich suche anspruchsvolle Literatur.

Sounds & Books ist ein Online-Magazin für Musik und Literatur, das ich als Chefredakteur verantworte. Neben meinem ehemaligen Wirken als Buchhändler arbeitete ich als Journalist u.a. für die Frankfurter Rundschau. Zur Zeit schreibe ich gelegentlich Buchbesprechungen für das Rolling Stone-Magazin. Die erlernte journalistische Objektivität zeichnet die Musik- und Buchrezensionen bei Sounds & Books aus, subjektive Befindlichkeiten haben keinen Einfluss auf die jeweiligen Kritiken. Je anspruchsvoller die Literatur, desto schöner die Herausforderung für mich als Rezensenten. Wer also literarisch mit z. B. Ian McEwan, Jonathan Franzen, Richard Powers, Dieter Forte, John Updike, J.D. Salinger, Eugen Ruge oder aber auch Sven Regener konkurrieren möchte, darf sich getrost an mich wenden.

www.soundsandbooks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert