Das Magenkomplott – Stefan Zett

Sandro Abbate (novelero) mit Stefan Zett

„Das Magenkomplott“
Sonjo, ein junger Tagträumer, erwacht eines Morgens vollkommen lädiert mit der Ahnung, ihm habe jemand am Vortag den Magen geraubt. Im Krankenhaus meint er in zwei Gastärzten seine Magenräuber wieder zu erkennen und nimmt die Verfolgung auf. Dabei begleiten ihn Sonja, seine Großmutter, sein Schulfreund Philipp und der Klinik-Praktikant Peter Wels. Die abenteuerliche „Magenjagd“ führt sie in den Untergrund der Stadt und schließlich in das Kellergewölbe des Einkaufszentrums Europa, wo eine verrückte, milchsüchtige Sekte unter der Führung des skrupellosen Bauchchirurgen Professor Melbig ihr Unwesen treibt.

Hier gehts zum Beitrag auf dem Blog novelero

Hier gehts zum Portrait des Longlist-Autoren

Hier gehts zur Leseprobe von „Das Magenkomplott“

Kategorie