Das Blogbuster Longlist-Lesebuch ist da. Jetzt als eBook kostenlos downloaden.

Von den insgesamt 252 beim Blogbuster-Preis eingereichten, unveröffentlichten Roman-Manuskripten wurden von den Bloggern 14 Titel für die Longlist ausgewählt. Alles wunderbare Geschichten von spannenden und außergewöhnlichen Autoren. Im Longlist-Lesebuch sind alle Autoren mit einer kurzen Vita, dem Urteil des Bloggers zum Manuskript und einer umfangreichen Leseprobe zu knapp 200 Seiten Lesegenuss zusammengestellt worden.

Das Longlist-Lesebuch steht auf der Wettbewerbsseite www.blogbuster-preis.de zum kostenlosen Download in Formaten für den eReader (Tolino und Kindle) und als PDF zur Verfügung. Darüber hinaus finden sich auf der Seite noch zusätzliche Infos wie Portraits, Interviews und Blogbeiträge zu den Longlist-Autoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert