Longlistautor Nr. 11: Stefan Zett

Jetzt ist es raus: Das Magenkomplott von Stefan Zett ist noveleros Kandidat für den Blogbuster 2017!

Eines vorweg – mich haben rund 15 Exposés und Leseproben von zum Teil vielversprechenden Romanen erreicht. Ich danke Euch allen, die Ihr mich als „Euren“ Blogger ausgewählt habt. Auch ich musste eine Wahl treffen und – das sage ich Euch – es fiel mir nicht leicht. Mein Kandidat für den Blogbuster 2017 ist Stefan Zett mit seinem Roman „Das Magenkomplott“.

Direkt der erste Satz des Manuskriptes ließ mich schmunzeln: „Etwas musste Sonjo gestört haben, denn ohne dass er den Wecker gestellt hätte, wurde er eines Morgens vor sechs Uhr wach.“

Weiterlesen auf novelero.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.